IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 08:06 Uhr
    sonne14: Wenn in der Firma in der Küche Süßigkeiten stehen, greife ich zu. :-(
  • Gestern, um 07:55 Uhr
    sonne14: Tomatensaft am Abend macht satt !! :-)
  • Dienstag, um 22:13 Uhr
    Barbarlu: Die Familienfeier genossen, aber nicht so viel Kuchen u d sknstige Leckerein genascht. Ein gutes Gefühl!
  • Letzten Sonntag, um 08:06 Uhr
    Bernd: Die letzten 3 Tage kein Fleisch gegessen
  • Letzten Freitag, um 09:11 Uhr
    amm911: Seit 3 Monaten kalt duschen
  • Letzten Donnerstag, um 11:08 Uhr
    syndor: Fahhrad gekauft, weiter diszipliniert Frühschwimmen und robbe mich langsam aber sicher immer weiter gewichtsmäßig an meine Zielmarke heran - trotz hin und wieder \"genehmigter\" Sünden (Wein auf der Terasse oder Stück Kuchen) - von knapp 130 kg auf nun 117 nach vier Monaten mit Intervallfasten (16/8)
  • Letzten Donnerstag, um 07:59 Uhr
    Mutti7056: Das ich glaube dass mein Körpergewicht auch durch meine depressiven Stimmungen entsteht. Das mein Körper sich einen Schutzpanzer aufbaut.
  • Letzten Mittwoch, um 10:59 Uhr
    Gabriela: hallo hab seit Mitte Mai 2 Kilogramm abgenommen
  • Letzten Dienstag, um 22:34 Uhr
    AnetteM: Ich schaffe es derzeit auf Schokolade zu verzichten
  • Letzten Dienstag, um 08:55 Uhr
    Barbarlu: Meine Abnahme klappt immer noch richtig gut. Versuche gerade, meine alten Muster ein wenig abzulegen - auch wenn es schwer fällt. Gestern gab es zum Nachtisch Eis - habe das auch richtig genossen, ABER: das Abendessen bestand dann nur aus einem kleinen Obstsalat, damit der Tag wieder ausgewogen war. Hat geklappt...
  • Letzten Montag, um 18:19 Uhr
    Bernd: Über Pfingsten gab es ein bisschen zu viel Wein und Bier....
  • Samstag, 08. Juni, um 16:40 Uhr
    Nicma: Im Moment habe ich ständig Heißhunger
  • Donnerstag, 06. Juni, um 21:48 Uhr
    NinZ18: Laufe seit einer Woche zu Fuß zur Bahn vor und nach der Arbeit ca 1,5 km pro Strecke
  • Dienstag, 04. Juni, um 09:02 Uhr
    Enzo1608: Viele Salate TOP
  • Dienstag, 04. Juni, um 08:48 Uhr
    Barbarlu: Habe jetzt über 23 Kilo abgenommen - bin echt stolz auf mich - auch wenn es gelegentlich immer noch zu kleinen Heißhunger-Attacken kommt...
  • Dienstag, 04. Juni, um 08:45 Uhr
    Barbarlu: In unserem Ort war Kirmes und ich hatte am Grillstand Dienst - vorher zu Hause gegessen und irgendwann hat mich dann doch wieder die Vernunft verlassen: Schwenkbraten und Bratwurst mit Pommes vertilgt. Die Quittung kam: lag mir alles sehr schwer im Magen. Es fällt mir immer noch schwer, Nein zu sagen.
  • Montag, 03. Juni, um 18:12 Uhr
    Maxi1207: HABE GESTERN EINEN BECHER ERDBEEREN MIT VANILLEEIS UND SAHNE GEGESSEN.
  • Montag, 03. Juni, um 10:18 Uhr
    M.I.B.: Schaffe mehr zu trinken, habe beim Tee bewusst Zucker weggelassen. Sehr gewöhnungsbedürftig.
  • Sonntag, 02. Juni, um 15:55 Uhr
    Artem: Aus Frustration, dass meine Freundin wieder wegfahren musste (Fernbeziehung), Essensbewusstsein ignoriert und zu ordentlich Eis und Schokolade zugegriffen.
  • Sonntag, 02. Juni, um 15:55 Uhr
    Artem: Aus Frustration, dass meine Freundin wieder wegfahren musste (Fernbeziehung), Essensbewusstsein ignoriert und zu ordentlich Eis und Schokolade zughgriffen.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten