IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Dienstag, um 12:14 Uhr
    M.I.B.: Ich bin von Haus aus nicht der große Fleischesser, auch wenn es mir schmeckt. Seit Anfang des Jahres gab es nur noch 1x pro Woche Fleisch. Inzwischen vergessen wir sogar das Fleisch. Das kam von ganz allein und war nicht mal für meinen Partner schwer, obwohl er Fleisch liebt(e) und am liebsten jeden Tag gegessen hätte. Es gibt so viele Alternativen und man muss nicht immer nur die selben 10 Gerichte kochen. Das erfüllt mich mit Stolz und fühlt sich auch richtig gut an.
  • Dienstag, um 08:07 Uhr
    Kaugummiqueen: Ich habe seit Februar 2019 22 Kilogramm abgenommen :) Und das, ohne zu Hungern oder eine Radikaldiät zu machen. Ich fühle mich fitter und besser denn je!
  • Montag, um 21:07 Uhr
    Sushi: Start ist geschafft 😉
  • Letzten Sonntag, um 12:28 Uhr
    Bernd: Hab das Radfahrern als stressausgleich wiederentdeckt
  • Letzten Freitag, um 12:49 Uhr
    Chmkkn: Wasser. Selbstg. M Wassermelone u pfefferminzbätter
  • Letzten Donnerstag, um 11:00 Uhr
    Cicek23: Freue mich immer, wenn ich einen neuen Newsletter erhalte. Erinnert mich an meine Vorsätze 😊. Finde den Aufbau, Inhalt des Newsletters super interessant. Die Themen
  • Letzten Mittwoch, um 08:15 Uhr
    Mueslichoc: Habe im Urlaub meinen Lauf-Plan weiter geführt und erkennbare Fortschritte erreicht.
  • Letzten Dienstag, um 09:34 Uhr
    EllaB: 5amtag.. als erstes Rezept kommt ein Pflaumenkuchen.. wie war das mit gesund ernähren?..
  • Letzten Dienstag, um 08:45 Uhr
    Hendrik: Heute kommt wieder eine HelloFresh-Box. Die enthält eigentlich immer superleckere Gerichte und erspart das lästige Einkaufen und Rezepte-Ausdenken :)
  • Sonntag, 04. August, um 11:40 Uhr
    agasonnenblume: jeden tag 30 min laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:29 Uhr
    agasonnenblume: Jeden Tag laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:29 Uhr
    agasonnenblume: Jeden Tag laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:29 Uhr
    agasonnenblume: Jeden Tag laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:13 Uhr
    Perle75: Top
  • Samstag, 03. August, um 16:25 Uhr
    B0632uj: Radler
  • Samstag, 03. August, um 16:24 Uhr
    B0632uj: Eis
  • Samstag, 03. August, um 16:23 Uhr
    B0632uj: Salat mit Pinienkerne
  • Dienstag, 30. Juli, um 09:17 Uhr
    Barbarlu: Das Wochenende war relativ "ess-intensiv" - falle momentan nicht in mein altes Muster zurück: "ist ja jetzt eh egal, ess ich noch ein bisschen" sondern bin voller Elan dabei, das aufgelaufene Kilo wieder loszuwerden. Hoffe sehr, dass ich das in den nächsten 40 Jahren so weiter beibehalten kann ....
  • Dienstag, 23. Juli, um 12:12 Uhr
    Barbarlu: habe meine Ziele gut im Griff: gehe regelmäßig zum Sport (macht sogar Spaß), habe jetzt insgesamt über 27 kg abgenommen - fühle mich super und hoffe, dass ich das auch beibehalte. Die Reduktion ist nicht das schlimme - das Gewicht zu halten ist die Kunst!
  • Dienstag, 23. Juli, um 11:35 Uhr
    Naix98: Nur noch gerade aus - Nie wieder Rückwärts!

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten