IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Freitag, um 19:16 Uhr
    Gartenzwerg: Duvec Reis mit viel Gemüse und wenig Reis
  • Letzten Donnerstag, um 18:38 Uhr
    Gartenzwerg: Gestern Abend gab es Omelette mit Möhren, Zucchini und Pilzen, Zwiebeln, Knoblauch und Kräutern. Um Fett zu sparen im Backofen in einer Form zubereitet. Zum Frühstück gab es Frischkäse und einen Apfel.
  • Letzten Donnerstag, um 11:50 Uhr
    NataGerla: Joghurt-Himbeer-Bananen Shake
  • Letzten Donnerstag, um 10:29 Uhr
    kyara: Komme grade super mit wenigen Kohlenhydraten zurecht
  • Letzten Donnerstag, um 10:29 Uhr
    kyara: Komme grade super mit wenigen Kohlenhydraten zurecht
  • Letzten Donnerstag, um 07:38 Uhr
    GabiO.: Den Einkaufszettel praktiziere ich schon lange. Ist mir wichtig! Allerdings an Sonderangebote komme ich nicht vorbei.😓
  • Letzten Dienstag, um 09:44 Uhr
    Lmaie: Zurzeit bin ich sehr zufrieden, da ich mich immer öfter zum Sport motivieren kann!
  • Sonntag, 02. Mai, um 13:06 Uhr
    Anton: Diese Woche war schlecht, ich konnte die Mahlzeiten nicht so über den Tag verteilen. Abends hatte ich einen großen Hunger. Mein Gewicht konnte ich halten. Mein Ziel habe ich aber nicht erreicht !! Für diesen Woche ist Disziplin angesagt.
  • Samstag, 01. Mai, um 10:17 Uhr
    maikecgn: Ich esse genug Obst und Gemüse aber zusätzlich auch noch Süßigkeiten.
  • Donnerstag, 29. April, um 20:10 Uhr
    Graci: Das Buch „Tag für Tag leichter- Das Kochbuch“ kann ich sehr emphelen. Bereits 6 kg weniger. Passt genau zu den Prinzipien von den online Coach.
  • Donnerstag, 29. April, um 08:05 Uhr
    GabiO.: Reichlich Abendessen genossen, allerdings vorher 2,5 Std. Mountainbike gefahren. Trotzdem ein Flop! Besser wäre anschließend was leichtes...Der Ist ist willig, aber...
  • Dienstag, 27. April, um 08:48 Uhr
    Oezkan: zur Zeit wenig Bewegung, weil ich faste
  • Sonntag, 25. April, um 13:03 Uhr
    Anton: Sport war 40km Radfahren im Appeltal, kann ich nur empfehlen. Mein Gewicht ist wieder leicht gefallen 2kg. In der nächste Woche möchte ich mehr Sport machen und mein Abendessen bewuster aussuchen.
  • Donnerstag, 22. April, um 17:59 Uhr
    Murmel: Habe gerade süßes gegessen und jetzt ärgere ich mich darüber.
  • Donnerstag, 22. April, um 17:58 Uhr
    Murmel: 👎 ich habe gesündigt und jetzt plagt mich das schlechte Gewissen. Habe gerade wieder süßes gegessen.
  • Donnerstag, 22. April, um 07:44 Uhr
    GabiO.: 10 km flott marschiert trotz Schneegestöber zwischendrin
  • Donnerstag, 22. April, um 07:43 Uhr
    GabiO.: Eine Packung Kekse 125g gefuttert! Schlecht..... Aber der Schweinehund...war soooooo gross.😤
  • Dienstag, 20. April, um 11:55 Uhr
    Delfin: Wenn ich Leitungswasser abkoche, dann schmeckt es mir besser.
  • Sonntag, 18. April, um 10:55 Uhr
    Anton: Top
  • Sonntag, 18. April, um 10:54 Uhr
    Anton: Zweite Woche wieder 1kg weniger. Es geht etwas langsam vorran. Für nächste Woche plane ich Radfahren ein.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten