Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Heute

0 Tops, 1 Flops

  • Heute, um 08:43 Uhr
    Bernd: hane Gestern Abend Nudeln auf Erbsenbasis ausprobiert. Vegan, proteinreich... nicht so super lecker...

Letzten Freitag

2 Tops, 2 Flops

  • Letzten Freitag, um 15:50 Uhr
    petra61: Leider habe ich es diese Woche nur einmal ins Fitness-Studio geschafft.
  • Letzten Freitag, um 10:10 Uhr
    syndor: Nach etwas Auf und Ab und "Hängen" ist jetzt die erste Etappe = - 10 Kg erreicht durch Beibehalt des Intervallfastens (mit "geplanten Rückfällen" durch Osterurlaub und Fam.feiern), Frühschwimmen etc. Auf in die nächste Etappe
  • Letzten Freitag, um 10:09 Uhr
    syndor: Nach etwas Auf und Ab und "Hängen" ist jetzt die erste Etappe = - 10 Kg erreicht durch Beibehalt des Intervallfastens (mit "geplantn Rückfällen" durch Osterurlaub und Fam.feiern), Frühschwimmen etc. Auf in die nächste Etappe
  • Letzten Freitag, um 10:08 Uhr
    syndor: Nach etwas Auf und Ab und "Hängen" ist jetzt die erste Etappe = - 10 Kg erreicht durch Beibehalt des Intervallfastens (mit "geplantn Rückfällen" durch Osterurlaub und Fam.feiern), Frühschwimmen etc. Auf in die nächste Etappe

Letzten Donnerstag

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 11:26 Uhr
    Martina: Ich esse gerne Pommes

Letzten Mittwoch

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Mittwoch, um 16:45 Uhr
    Gabriela: war in dieser Woche 3x für 15 min. auf dem Cross Trainer

Letzten Dienstag

2 Tops, 1 Flops

  • Letzten Dienstag, um 14:57 Uhr
    Melitta: ich bin heute am Apfel vorbei gegangen und lieber ein Stück Kuchen gegessen.
  • Letzten Dienstag, um 08:13 Uhr
    Barbarlu: Trotz Heißhunger auf Süßigkeiten konnte ich den Verführungen widerstehen - bin stolz darauf. Auf der Waage tut sich momentan wenig - aber ich bleibe dran, ich kenne das schon. Wenn man diese "Durststrecke" hinter sich bringt, geht es wieder weiter nach unten.
  • Letzten Dienstag, um 00:01 Uhr
    Artem: Am Tag davor Gedanken machen was man essen möchte, dann ist es leichter unerwarteten Versuchungen zu widerstehen oder keine falsche Entscheidung zu treffen.

Letzten Montag

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Montag, um 15:35 Uhr
    snoppy: Hallo, wie widerstehe ich den Gummibärchen? irgendwie fehlt mir die Kraft dazu

Dienstag, 14. Mai

4 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 14. Mai, um 08:12 Uhr
    Barbarlu: Ernährungsumstellung klappt, esse sehr gesund und ausgewogen, fühle mich prima.
  • Dienstag, 14. Mai, um 08:05 Uhr
    Barbarlu: Ernährungsumstellung klappt prima - gestern war Kommunion bei Nachbarn - mit gesundem Buffet. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen.
  • Dienstag, 14. Mai, um 06:51 Uhr
    Boxplash: Wetter wird wieder besser. Da kann man raus gehe
  • Dienstag, 14. Mai, um 06:51 Uhr
    Boxplash: Wetter wird wieder besser. Da kann man raus gehe

Donnerstag, 09. Mai

2 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 09. Mai, um 10:00 Uhr
    Nahmima: Ich war endlich im Fitnessstudio..der Anfang ist gemacht
  • Donnerstag, 09. Mai, um 08:20 Uhr
    Radfahrer19: ...wieder 1 kg weg. :) Ernähre mich seit 3 Monaten gesünder und mach regelmäsig Sport. Bin zufrieden:

Mittwoch, 08. Mai

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 08. Mai, um 10:50 Uhr
    MangoMooni: Bei uns wird jetzt ohne Fleischersatzprodukte (enthalten Zuviel Salz, Zucker und Eiweiß) gekocht. Stattdessen lecker vegetarisch mit viel (frischem) Gemüse. Dabei hatten wir schon eine kulinarische Weltreise: Tex-Mex-Salat aus Mexiko, Bananereis aus Indien, Sabisch aus Israel, Mamaliga aus Bulgarien,... Eines leckerer als das andere. Tipp: Einfach mal über den Tellerrand schauen. Die Welt hat kulinarisch sooo viel zu bieten. Guten Appetit! :-)

Dienstag, 07. Mai

1 Tops, 2 Flops

  • Dienstag, 07. Mai, um 11:02 Uhr
    MoneK: Ich hab mal wieder mein Ziel aus den Augen verloren und muss neu beginnen.
  • Dienstag, 07. Mai, um 10:57 Uhr
    Barbarlu: mir ist am Sonntag eine 15 kg Gewichtsscheibe auf den Fuß gefallen - AUA - habe aber als der Schmerz dann endlich nachgelassen hat, tapfer weiter trainiert. Ist eigentlich ein Top-Flop....
  • Dienstag, 07. Mai, um 10:55 Uhr
    Barbarlu: Ernähre mich seit 6 Monaten sehr gesund, habe auch schon viel abgenommen - absolutes TOP

Sonntag, 05. Mai

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 05. Mai, um 09:28 Uhr
    rainerermisch: keine

Freitag, 03. Mai

0 Tops, 1 Flops

  • Freitag, 03. Mai, um 11:58 Uhr
    Helga55: Hilfe, was mache ich mit den ganzen geschenkten Schoko-Osterhasen?

Donnerstag, 02. Mai

0 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 02. Mai, um 10:00 Uhr
    Roybaer: Ich achte nicht auf meine Ernährung.

Dienstag, 30. April

2 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 30. April, um 15:35 Uhr
    Barbarlu: bin momentan zufrieden mit mir, mache viel Sport und esse sehr bewusst. -
  • Dienstag, 30. April, um 10:32 Uhr
    troublex: In 7 Wochen habe ich schon über 5kg abgenommen! Fühle mich einfach super wohl :D

Sonntag, 28. April

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 28. April, um 12:49 Uhr
    Flusmi: Danke Danke für Ihre tolle Unterstützung .Bin froh über Ihre Unterstützung . Kann nur sagen bleibt am Ball und auch wenn man einen Schritt zurück macht lasst euch nicht unterkriegeen. Ich Flumsi bin das beste Beispiel dafür. Durch meine Arbeitszeiten ist es mit regelmässig essen nicht immer möglich. Haber mich aber zu 70% daran zu halten. Stellt euch vor habe in diesen 15 Wochen 3 kg verloren und das motiviert weiter zu machen. Eine dicke Umarmung und danke.

Samstag, 27. April

2 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 27. April, um 20:39 Uhr
    Wicki: Top: Ich habe heute keine Süßigkeiten gegessen.
  • Samstag, 27. April, um 20:39 Uhr
    Wicki: Top: Ich habe heute keine Süßigkeiten gegessen.

Freitag, 26. April

3 Tops, 1 Flops

  • Freitag, 26. April, um 17:54 Uhr
    Helga55: jeden Morgen zwei Gläser warmes Wasser - prima für den Stoffwechsel
  • Freitag, 26. April, um 17:51 Uhr
    Helga55: drei mal Gemüse täglich schaffe ich noch nicht immer
  • Freitag, 26. April, um 17:49 Uhr
    Helga55: Ich habe Sport fest in meinen Tagesablauf integriert
  • Freitag, 26. April, um 07:32 Uhr
    Fati82: Ich habe schon 3 KG angenommen.Bin so stolz drauf.

Donnerstag, 25. April

0 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 25. April, um 08:45 Uhr
    Liquid: Ohne süsses geht es nicht

Mittwoch, 24. April

1 Tops, 2 Flops

  • Mittwoch, 24. April, um 10:00 Uhr
    HeideRose: komme nicht ganz ohne etwas Schokolade aus....
  • Mittwoch, 24. April, um 10:00 Uhr
    HeideRose: im Garten kreativ gearbeitet und entspannt
  • Mittwoch, 24. April, um 09:10 Uhr
    Frausche: Zu viel geschlemmt über Ostern.

Dienstag, 23. April

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 23. April, um 06:04 Uhr
    Flaenders: Nach Ostern natürlich ein bisschen zuviel genascht 😅 davor war mein Kurs noch recht gut :) aber jetzt heißt es wieder richtig gesund und wenig süßes essen

Sonntag, 21. April

1 Tops, 3 Flops

  • Sonntag, 21. April, um 21:10 Uhr
    Annjinika: Aber ich treibe intensiv Sport, mind. 15 Min. täglich und 3x wöchentlich 2 1/2 Stunden Leistungssport+Wettkämpfe, aber Sport war für mich nie ein Problem, auch Joggen 2x pro Woche nicht, nur die Ernährung
  • Sonntag, 21. April, um 21:07 Uhr
    Annjinika: Ich habe extreme Probleme damit wenig Süßigkeiten zu essen, denn sobald ich nach Hause komme kann ich mich nicht mehr beherrschen und muss einfach welche essen :( Um mich gesund zu ernähren starte ich heute mit diesem Ernährungscoach :)
  • Sonntag, 21. April, um 00:27 Uhr
    Ruthchen: Gewicht steht... grrr
  • Sonntag, 21. April, um 00:27 Uhr
    Ruthchen: Gewicht steht... grrr

Samstag, 20. April

2 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 20. April, um 16:08 Uhr
    sthoms: Ich starte heute mit dem Programm 😊
  • Samstag, 20. April, um 16:08 Uhr
    sthoms: Ich starte heute mit dem Programm 😊

Freitag, 19. April

2 Tops, 2 Flops

  • Freitag, 19. April, um 12:09 Uhr
    Susi77: Zu viel Kohlenhydrate
  • Freitag, 19. April, um 12:09 Uhr
    Susi77: Sport 2-3 mal in der Woche
  • Freitag, 19. April, um 09:50 Uhr
    Helga55: Flop: Ich bin nicht \"dran\" geblieben, weil anderes \"wichtiger\" war
  • Freitag, 19. April, um 08:56 Uhr
    Fati82: Hallo Ihr Lieben,habe eine drei Tage Fastenkur hinter mir, um den Stoffwechsel in den gang zur bringen.Und meinen Körper zur entgiften.Drei Tage nur Kräutertees ,Wasser und selbstgemachte Gemüsebrühe. Hat gut geklappt.Habe 3kg runter war sprachlos. Jetzt beginne ich damit kein Zucker und weniger Salz.Viel Obst und Gemüse. Bis Bald

Dienstag, 16. April

1 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 16. April, um 12:58 Uhr
    HeideRose: Beim Nachmittagskaffee kleine Menge SÜßES zu essen
  • Dienstag, 16. April, um 09:26 Uhr
    jo.07: Gestern Nacht eine ganze Packung M&M gegessen. Zum Glück nicht zugenommen. :)

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten